© Getty Images/South_agency/iStockphoto

Wirtschaft | Karriere
07/08/2019

Aufruf: Zeig uns deine Lehre!

Du bist glücklich mit deiner Lehre? Für die 360°-Lehre-Serie suchen wir deine Geschichte: schreib uns, schicke Bilder oder Videos.

Dein Chef ist so, wie du ihn dir erträumt hast, die Kollegen mittlerweile zu Freunden geworden und überhaupt – du fühlst dich in deiner Lehre einfach pudelwohl?

Erzähle uns davon! Schick uns Bilder oder ein Video und schreib uns, warum du die beste Lehre von allen hast. Hast du uns überzeugt, veröffentlichen wir deinen Beitrag  im KURIER.

Die beste Einsendung erwartet ein Preis: Wir kommen in deinen Betrieb und schreiben über dich, deine Ausbildung und deinen Chef. Schicke uns eine eMail mit dem Betreff „Meine Lehre“ an karriere@kurier.at. Einsendeschluss ist der 9. August!