Farbe, Stil & Hitze: 5 Wohntipps von Interior-Designerin Maryam

Farbe, Stil & Hitze: 5 Wohntipps von Interior-Designerin Maryam
Warum farbige Wände nicht immer Sinn machen und was ein unterschätztes Interior-Detail ist, verrät Maryam Yeganehfar im Video.

Immer wieder begegnen uns neue Wohntrends. Mal wird es bunt, dann wieder alles beige und kurvige Möbel sind derzeit das Maß aller Dinge. Doch tatsächlich gibt es beim Einrichten der Wohnung keine Regeln, denn erlaubt ist, was gefällt. Wie es aber besonders wohnlich wird und wodurch die Persönlichkeit unterstrichen wird, verrät Interior-Designerin und Eventplanerin Maryam Yeganehfar im Video. 

5 Interior-Tipps von der Einrichtungsexpertin

Maryam Yeganehfar gibt Wohn-Tipps

Zu Besuch in Maryams "Schiff-Wohnung"

Noch mehr kreative Ideen zum Einrichten gibt die begehrte Eventplanerin - so wie heuer soll Yeganehfar auch 2024 für die Organisation des Opernballs zuständig sein - in der Homestory.

Kommentare