Drei Interessenten für marode Mineralwasser-Firma Güssinger

Drei Interessenten für marode Mineralwasser-Firma Güssinger
Der Eigentümer führt Gespräche mit zwei österreichischen Investoren, ein dritter Interessent dürfte aus dem Ausland kommen.

Die Zukunft des burgenländischen Mineralwasser-Abfüllers Güssinger ist noch ungewiss. Die Mitarbeiterzahl hat sich auf 15 Personen fast halbiert. Abgefüllt wird derzeit kein Mineralwasser, weil das Lager nach der Ankaufsperre des früheren Hauptkunden Hofer bis an die Decke gefüllt ist.

Fakt ist: Der russisch-österreichische Eigentümer Andrei Kotchetkov (Finstil Holding) will den angeschlagenen Betrieb verkaufen.

„Ich weiß, dass der Gesellschafter mit zwei österreichischen Investoren Gespräche führt“, teilt Güssinger-Geschäftsführer Anatolii Boikiv auf Anfrage des KURIER mit.

Kommentare