Wirtschaft atmedia
02/26/2013

Zwei Riesen-Käfer auf dem Domplatz

atObwohl der Titel Franz Kafkas Verwandlung und die darin erzählte Metamorphose Gregor Samsas, die wahrscheinlich die Wenigsten noch kennen, evozieren könnte, geht es doch nur um Profanes. Porsche Austria nutzt die Frequenzstärke des Domplatzes in Salzburg sowie die Renovierung eines, den Platz abgrenzenden Gebäudetraktes, um für das Modell Beetle zu werben. Dazu werden zwei Megaboard-Flächen von Progress Salzburg, die den Baustellenbereich teilüberdecken genutzt.

Die beiden Flächen liegen dem Portal des Salzburger Doms gegenüber. Der Out-of-Home-Anbieter beziffert die Kontaktmenge auf "mehr als 700.000 pro Monat". Sie werden darüber hinaus in ihrer Umgebung, die einen temporäre ist, nicht von anderem werblichem Mitbewerb beeinträchtigt.

atnedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.