Zanox bestellt Riess zum DACH-Region-Manager
de, at, chMartin Riess wechselt vom Spiegel Verlag in das Management des Axel Springer-Unternehmens Zanox. Er ist für das Geschäft des Performance Advertising Netzwerkes in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Er will die Marktposition von Zanox in der Region weiter ausbauen, skizziert er ein Kernziel seiner Managementtätigkeit.
Riess von September 2009 bis Jahresende 2012 Leiter Online Sales & Director Business Development im Spiegel Verlag. Davor war er von Jahresbeginn 2004 bis September 2009 im zur Spiegel Gruppe gehörenden Online-Vermarkter Spiegel QC als Director Sales tätig. Davor arbeitete er als Mediaforscher bei Leo Burnett und gründete 2004 die Interactive Unit bei Universal McCann Deutschland mit, deren Direktor Riess auch war.
Riess übernimmt bei Zanox die Aufgaben von Miro Morczinek.
atmedia.at
Kommentare