Xerox-Werbeetat an Lobster vergeben

Twilight Eclipse - Biss zum Abendrot/Serviceplan Campaign
at, chXerox Österreich und Schweiz übergab Kommunikationsaufgaben an die Agentur Lobster. Das Unternehmen setzte sich im Rahmen eines Bieter-Wettbewerbes gegen sechs Mitbewerber durch. Xerox wird anläßlich des 50. Betriebsjahres in den beiden Märkten Veranstaltungen durchführen sowie eine Kommunikations- und Vertriebsoffensive umsetzen.

Im Zentrum der Kommunikationsbestrebungen steht die Kampagne 50 Jahre Fortschritt, die für die Märkten Österreich und Schweiz adaptiert wird. Darüber hinaus wird Xerox eine PR-Kampagne realisieren.

Die Entscheidung zugunsten von Lobster wird vom Auftraggeber damit begründet, dass die Agentur es verstand "das Briefung erstklassig umzusetzen, zusätzliche Inputs lieferte und mit Verständnis für die Marke Xerox begeisterte".

atmedia.at

Kommentare