Woman inszeniert sich als Beraterin und Begleiterin
"Ziel dieser Kampagne ist es, Leserinnen und Magazin näher zusammenzubringen", erklärt und bestätigt Marketingleiterin Andrea Ginzel.
Die Kampagne ist Effekt des Redesigns des Magazins. Woman erscheint seit der zweiten Jänner-Woche mit weiter entwickeltem Heft-Design. Aufgrund der erfolgten Adaptionsarbeiten am Erscheinungsbild der Zeitschrift war auch die Anpassung der Werbelinie notwendig geworden.
Für die angelaufene Kampagne ist, wie bereits für deren vorhergehenden Kommunikationsmaßnahmen JWT Wien verantwortlich.
Der Kreativarbeit der Agentur wird über die Media-Gattungen TV, Print und Radio verteilt, um in den damit anvisierten Zielgruppe Image- und Überzeugungsarbeit zu leisten.
Auftraggeber: Verlagsgruppe News; Medienmarke: Woman; Geschäftsbereichsleiterin: Gabriele Kindl; Marketingleiterin: Andrea Ginzel; Produkt-Managerin: Klara Meichlböck.
Agentur: JWT Wien; CEO: Jörg Spreitzer; Creative Director: Petra Anderson; Text: Stefan Portenkirchner; Grafik: Katarina Huber; Beratung: Martina Mekis, Alexandra Göschl.
Filmproduktion: ffp; Philipp Schwinger; Regie: Wolfgang Murnberger;
Audio-Produktion: Innenhofstudios - René Kornfeld, Georg Zumann.
Kommentare