WirtschaftsBlatt geht in regionale Märkte

WirtschaftsBlatt geht in regionale Märkte
atAb 8. Mai 2013 liefert das WirtschaftsBlatt monatlich das nach den neun Bundesländern Österreichs mutierte Spin-off WirtschaftsBlatt Regional. Das Printprodukt ist Wirtschaftsberichterstattung für den regionalen Lesermarkt sowie Trägermedium für den regionalen Werbemarkt und in regionale Zielgruppen hinein. Die 32-seitige, kleinformatige Monatszeitung soll ab Mai künftig an 206.678 Adressaten aus der österreichischen Wirtschaft erreichen.

"Wir bringen neun neue, regionalisierte Wirtschafts-Bundesländerzeitungen auf den Markt und machen damit Business-to-Business-Kommunikation einfacher", preist Michael Tillian, CEO des WirtschaftsBlatts, das Medienprodukt an.

WirtschaftsBlatt Regional arbeitet mit einem auf Anzeigen und Advertorials basierenden Werbe-Inventar. Dieses kann österreichweit, bundesländerweise einzeln oder verschiedene Bundesländern in Kombination gestreut werden.

Mehr zu WirtschaftsBlatt Regional

Kommentare