WILLLs neues Gesicht
Die erfolgte Neupositionierungsarbeit begann mit einem, von Peter Kranner und Gunther Polak konzipierten "systemischen Marken- und Organisationsentwicklungsprozess". Dieser führte zur "Refokussierung der Kernwerte" der Marke WILLL. Respektive auf den Zentralwert. Das ist Die Vollendung des Raumes.
Reflektiert wird dieser Wert im Logo und und dem Claim Der Raum ist das Ziel, der erneuerten Wort-Bild-Marke. Sowohl im zuvor angesprochen Wert als auch im Claim manifestiert sich eine klare Haltung und eine auf den Punkt gebrachte Botschaft.
Ben Doro Dad und Erdgeschoss setzten diese Marken-"Seele" bereits auf Willl.at und im Rahmen des erfolgten Auftritts während der "Wohndesign"-Messe in der Wiener Hofburg um, wie die obigen Bilder veranschaulichen.
Auftraggeber: WILLL; Johann Will, Johannes Will.
Agenturen: Arbeitsgemeinschaft Erdgeschoss/Ben Doro Dad; Artdirektion: Bernhard Kerbl; Grafik: Andreas Hösch; Online: Lelo Brossmann;
Beratung: Peter Kranner, Gunther Polak, Lisi Perner.
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