Wirtschaft atmedia
02/09/2009

Wien wirbt fast weltweit

at // Wien Tourismus nimmt 17 Millionen Euro in die Hand und wirbt. In London, Mailand, Rom, Paris und Berlin wird mit dem Slogan "Swing into Spring. Vienna waits for you" outdoor geworben. Diese Kampagne kommt von Young & Rubicam Vienna. Weiters wird in den Tageszeitungen "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Neue Zürcher Zeitung", "La Stampa", "Le Monde" und "The Sunday Times" geworben. Der von der Agentur Rosebud realisierte TV-Spot läuft auf CNN und soll Europa, den Mittleren Osten und Afrika abdecken. Die Online-Kampagne wird länderspezifisch auf Reiseportalen platziert und soll West- und Zentraleuropa abdecken.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.