Werbewunder Radio bleibt diesmal hängen

Edmund Hochleitner (Wien Nord), Hans Feik (CCA), Gerad Reichl-Schebesta (CCA), Matthias Piskernik, Bernhard Gigler (Jung von Matt/Donau), Christian Forster (ORF-Enterprise), Doris Ragetté (RMS Austria), Clemens Marx (Tonkombinat Marx), Michael Graf (RMS)
atBernhard Gigler und Matthias Piskernik von Jung von Matt/Donau sind für die Gestaltung des demnächst startenden Gattungsmarketing-Werbeflights Werbewunder Radio verantwortlich. Sie setzten sich im Wettbewerb um die Gestaltung dieses Flights mit ihrem Konzept "Hängen geblieben" durch.

"Wir wollten ein Konzept entwickeln, das hohe Aufmerksamkeit für Radio-Werbung schafft und das gleichermaßen Entscheidungsträger, Meinungsbildner und Trendsetteer anspricht. Das haben wir dann doch nicht gemacht", erklären Gigler und Piskernik dazu.

Von Mitte Dezember bis Anfang Februar erklärt die Kampagne, die auf allen Radiosendern, deren Reichweiten in der RMS Top Kombi gebündelt sind sowie auf Ö3 und FM4 laufen wird, selbst, was sie kann.

atmedia.at

Kommentare