Wirtschaft atmedia
06/10/2013

Vier M und die Jagd nach kriminellen Köstlichkeiten

atMars Austria und MediaCom Vienna setzen gemeinsam die Kampagne Wanted für M&M's um und erzählen folgende skizzierte Geschichte. M & M sind, da sie gefragt sind, auf der Flucht. Diese Flucht dient zur Stimulation von Interaktion im Markt und soll eine breit angelegte Suche auslösen. Die Kampagne wird von der Media-Agentur über TV, Plakate, Rolling Boards, Social Media, Online und am Point-of-Sale geführt.

Bettin Kitzler, Brand-Managerin M&M's, spricht davon, dass die Kampagne auf einer "großartigen Idee" basiere und sie aufgrund der dafür aufgewendeten Media-Umsetzungen mit "viel Resonanz von den Konsumenten" rechne.

Mars Austria belohnt die Mitsuchenden dafür, dass sie M&M aufspüren.

atmedia.at

Wanted M&M's
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.