Vier M und die Jagd nach kriminellen Köstlichkeiten

Vier M und die Jagd nach kriminellen Köstlichkeiten
atMars Austria und MediaCom Vienna setzen gemeinsam die Kampagne Wanted für M&M's um und erzählen folgende skizzierte Geschichte. M & M sind, da sie gefragt sind, auf der Flucht. Diese Flucht dient zur Stimulation von Interaktion im Markt und soll eine breit angelegte Suche auslösen. Die Kampagne wird von der Media-Agentur über TV, Plakate, Rolling Boards, Social Media, Online und am Point-of-Sale geführt.
Vier M und die Jagd nach kriminellen Köstlichkeiten
In der Kampagne eingesetzte Rollings Boards mit Extensions. (c: mediacom vienna)

Bettin Kitzler, Brand-Managerin M&M's, spricht davon, dass die Kampagne auf einer "großartigen Idee" basiere und sie aufgrund der dafür aufgewendeten Media-Umsetzungen mit "viel Resonanz von den Konsumenten" rechne.

Mars Austria belohnt die Mitsuchenden dafür, dass sie M&M aufspüren.

atmedia.at

Wanted M&M's

Kommentare