Wirtschaft atmedia
02/12/2009

Vernunft-Hochzeit

de // 2009 ist keine zweistellige Wachstumsrate am Online-Markt in Sicht. Matthias Ehrlich, Vorstand von United Internet Media, rechnet mit einem einstelligen Wachstum des Internet-Werbemarktes. Das zieht Konsolidierungswellen im deutschen Markt nach sich. Und das könnte dazu führen, dass United Internet Media eine Fusion mit AdLink anstrebt. Die Synergie-Effekte, so Ehrlich im Interview mit Horizont Deutschland, würden einen Zusammenschluß rechtfertigen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.