TV-Marktanteile November 2012
ATV hält die im Vormonat erreichte Flughöhe. ATV II macht 25 Prozent Marktanteilsgewinn und hat sich von 0,3 auf 0,4 Prozent vorgerarbeitet. Dafür bleiben die Chicks von sixx Austria eine verschworene und treue Gemeinschaft. Nach 0,9 Prozent im Oktober setzt das Programm im November dieses Niveau fort.
Von den drei, am jeweiligen Marktanteilsniveau ausgerichteten, grossen Privaten macht SAT.1 von Oktober auf November einen Sprung vorwärts um 0,5 Prozentpunkte. Mit 5,9 Prozent liegt das Programm jedoch auch wieder hinter dem im November 2011 erreichten Marktanteilsniveau von 6,7 Prozent
ORF 2 beendet den November 2012 mit 21,6 Prozent Marktanteil. Um 0,5 Prozentpunkte mehr als im Oktober 2012 und einen um 0,5 Prozentpunkte niedrigeren Marktanteil als im November 2011.
Und ORF eins macht mit den erfolgten Programmänderungen an den Wochentagen und den, einem Sportsender ähnelnden Wochenend-Programm im November 13,2 Prozent. Mit diesem Niveau liegt der Sender 1,1 Prozent über dem im November 2011 erreichten Marktanteil. Aber auch um 0,4 Prozentpunkte hinter dem Felix Baumgartner-Monat Oktober.
- November - 21,6 Prozent
- November 2011 - 23,1 %
- Oktober 2012 - 21,1 %
- November - 13,2 Prozent
- November 2011 - 12,1 %
- Oktober 2012 - 13,6 %
- November - 5,9 Prozent
- November 2011 - 6,7 %
- Oktober 2012 - 5,4 %
- November - 5,6 Prozent
- November 2011 - 6,7 %
- Oktober 2012 - 5,6 %
- November - 5,1 Prozent
- November 2011 - 5,0 %
- Oktober 2012 - 5,0 %
- November - 4,5 Prozent
- November 2011 - 4,4 %
- Oktober 2012 - 4,8 %
- November - 3,9 Prozent
- November 2011 - 4,0 %
- Oktober 2012 - 3,9 %
- November - 3,7 Prozent
- November 2011 - 4,3 %
- Oktober 2012 - 3,8 %
- November - 3,2 Prozent
- November 2011 - 2,9 %
- Oktober 2012 - 3,2 %
- November - 3,0 Prozent
- November 2011 - 3,3 %
- Oktober 2012 - 3,1 %
- November - 2,7 Prozent
- November 2011 - 2,4 %
- Oktober 2012 - 2,6 %
- November - 2,6 Prozent
- November 2011 - 3,0 %
- Oktober 2012 - 2,6 %
- November - 1,6 Prozent
- November 2011 - 1,8 %
- Oktober 2012 - 1,5 %
- November - 1,3 Prozent
- November 2011 - 0,8 %
- Oktober 2012 - 2,2 %
- November - 1,1 Prozent
- November 2011 - 1,1 %
- Oktober 2012 - 1,2 %
- November - 0,9 Prozent
- November 2011 - nicht on Air
- Oktober 2012 - 0,9 %
- November - 0,4 Prozent
- November 2011 - nicht on Air
- Oktober 2012 - 0,3 %
Quelle: Arbeitsgemeinschaft Teletest (AGTT)/GfK Austria/Teletest; ab 12 Jahre; alle Empfangsebenen.
Kommentare