Trend zur Tradition

Wirtschaftsmagazin Trend - Verlagsgruppe News - Springer & Jacoby Österreich - Sujet
atIn der angelaufenen Kampagen des Wirtschaftsmagazins Trend wird der einstens geschaffene Claim Was sagt der Trend wieder eingesetzt. Damit soll kommuniziert werden, dass der Titel zur Wirtschaftsthemen Stellung bezieht und Meinung dazu äußert.

Mit dem Claim und der Kampagne soll wiederum im Lesermarkt und der Zielgruppe verankert werden, dass der Trend die Instanz in Wirtschaftsfragen ist und man dessen Perspektiven und Positionen kennen müsse. Die Kampagne realisiert Springer & Jacoby Austria.

Der Media-Mix besteht aus Anzeigen, Plakat-Sujets, Radio-Spots und Internet-Aktivitäten. Künftig will die Medien-Marke mit Augmented Reality-Apps und DisplayAds werben.

Trend zur Tradition
Wirtschaftsmagazin Trend - Verlagsgruppe News - Springer & Jacoby Österreich - Sujet
Trend zur Tradition
Wirtschaftsmagazin Trend - Verlagsgruppe News - Springer & Jacoby Österreich - Guerilla-Sujet
Credits:

Auftraggeber: Verlagsgruppe News; Marketingleitung: Petra Eggenreich; Product Managerin: Kerstin Kowatsch-Schwarz;

Agentur: Springer & Jacoby Austria; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Kontakt: Lisa-Maria Moosbrugger; Kreation: Stela Pancic, Klaus Ketterle, Jakob Würzl; Grafik: Marko Laitinen.

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