Tipp 3 gaberlt zur Ski-WM

atDer Sportwetten-Anbieter Tipp 3, der sonst im Fussball zuhause ist, lässt sich die Alpine Ski-WM in Schladming nicht entgehen und platziert zu den bevorstehenden Rennen die "Ski-Wette". In der, dieses Produkt begleitenden Kommunikation wird die Brücke aus dem Kerngeschäft Fussball in den Skisport durch einen "gaberlnden Skifahrer" geschlagen.

Der Elf-Sekunden-Spot thematisiert die Quintessenz des Schladming-Starts von Tipp 3. "Wichtig war uns, eine Verbindung zwischen unserer Hauptsportart, dem Fussball, und Skifahren zu schaffen", kommentiert Bernadette Schwentner, Marketing-Leiterin von Tipp 3, die Kampagnen-Realisierung, die von JWT Wien kommt.

Der Media-Druck dieser Kampagne wird über die Channels TV, Print, Online und an 3.600 Point-of-Sale-Vertriebspunkten erzeugt.

Credits:

Auftraggeber: Tipp 3; Head of Marketing & Sponsoring: Bernadette Schwentner; Senior Product Manager: Frank Hoffmann;

Agentur: JWT Wien; CEO: Jörg Spreitzer; Creative Director: Petra Anderson; Text: Stefan Portenkirchner; Grafik: Christin Schwendtner; Client Service Director: Martina Mekis; Beratung: Christian Schneider;
Filmproduktion: PPM Filmproduktion; Audio-Produktion: Blautöne; Fotografie: Dieter Brasch.

atmedia.at

Kommentare