Tipp 3 gaberlt zur Ski-WM
Der Elf-Sekunden-Spot thematisiert die Quintessenz des Schladming-Starts von Tipp 3. "Wichtig war uns, eine Verbindung zwischen unserer Hauptsportart, dem Fussball, und Skifahren zu schaffen", kommentiert Bernadette Schwentner, Marketing-Leiterin von Tipp 3, die Kampagnen-Realisierung, die von JWT Wien kommt.
Der Media-Druck dieser Kampagne wird über die Channels TV, Print, Online und an 3.600 Point-of-Sale-Vertriebspunkten erzeugt.
Auftraggeber: Tipp 3; Head of Marketing & Sponsoring: Bernadette Schwentner; Senior Product Manager: Frank Hoffmann;
Agentur: JWT Wien; CEO: Jörg Spreitzer; Creative Director: Petra Anderson; Text: Stefan Portenkirchner; Grafik: Christin Schwendtner; Client Service Director: Martina Mekis; Beratung: Christian Schneider;
Filmproduktion: PPM Filmproduktion; Audio-Produktion: Blautöne; Fotografie: Dieter Brasch.
atmedia.at
Kommentare