Wirtschaft atmedia
02/12/2009

Tanzende 70.000* Euro

at // Mirjam Weichselbraun, das einzige junge Gesicht im ORF-Werbefernsehen, wandelt auf den Spuren von Gene Kelly. Im soeben angelaufenen Spar TV-Spot tanzt die Dancing Stars-Moderatorin zu Kelly´s Singin in the Rain. In einer Großstadt tritt Weichselbraun aus einem Gebäude in den Sommerregen, spannt den Regenschirm auf, ist unheimlich gut gelaunt, hüpft durch Pfützen und findet alles phänomenal. Ihr Text in dem Spot beschränkt sich auf vier Phänomenal und ein Vital. Spar bewirbt damit den Spar Vital Actiplus Drink, den "Wunderwuzzi aus dem Kühlregal". Und Weichselbraun verkörpert Vitalität, Gesundheit, Lebensfreude und damit das was die "gesunde Marke von Spar" sein möchte.

Der Spot wirkt ein wenig an die Danone Actimel-Werbeabenteuer von Ö3-MuntermacherRobert Kratkyangelehnt. Er durfte ja frieren und sich anniesen und anschütten lassen, um die abwehrkräftestärkende Wirkung des Casein-Kulturen-Drinks zu vermitteln.

*Copyright: "Österreich" (Weichselbraun Dancing Star-Gage, Dienstag, 10. Februar, Seite 4)

atmedia.atSpar Vital TV-Spot
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.