Syoss Community-Rallye nach Hollywood
Derzeit ist Aufgabe 8 zu lösen. Die Promotion ist nach Gamification-Prinzipien angelegt. Teilnehmerinnen werden aktiviert, um Styling-Fotos hochzuladen, Slogans zu texten, QR-Codes zu scannen oder um einfach nur Fragen zu den Themen Haare und Beauty zu beantworten.
Mit dieser Promotion will sich Syoss auf viralem Wege Brand-Awareness, Sicht- und Klickkontakte und Engagement generieren und sichern. Darüber hinaus geht es um die Realisierung eines Branded Content-Konzepts.
Diese Promotion ist parallel dazu eine Plattform um Kommunikationsleistung für Austria's next Topmodel zu erzeugen. Der Preis wird wiederum mit dem Kino-Magazin Skip abgewickelt. In dem Magazin ist Syoss mit ganzseitigen Inseraten sowie einer vierseitigen Opener-Sektion und Content-Promotions auf Skip.at vertreten.
Die Social Media-Promotionarbeit auf Facebook.com/Syoss.at stammt Goldbach Interactive Austria.
atmedia.at
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