Syoss Community-Rallye nach Hollywood

Syoss Community-Rallye nach Hollywood
atDie Henkel-Haarpflege-Marke Syoss realisiert gemeinsam mit Austria's next Topmodel und dem Magazin Skip.at Promotion-Kampagne. Die darin eingebettete Zielgruppen-Aktivierung und -Interaktion erfolgt über die Facebook-Marken-Community. Im Zeitraum von acht Wochen können Community-Mitglieder zehn verschiedene Aufgaben, wofür sie Punkte bekommen, und die sich auf verschiedene Weise um Syoss drehen, absolvieren. Letztendlich geht es dann um VIP-Tickets für die Elton John's Academy Awards Viewing Party und eine Woche in Los Angeles zur Zeit der Oscar-Vergabe.
Syoss Community-Rallye nach Hollywood

Derzeit ist Aufgabe 8 zu lösen. Die Promotion ist nach Gamification-Prinzipien angelegt. Teilnehmerinnen werden aktiviert, um Styling-Fotos hochzuladen, Slogans zu texten, QR-Codes zu scannen oder um einfach nur Fragen zu den Themen Haare und Beauty zu beantworten.

Mit dieser Promotion will sich Syoss auf viralem Wege Brand-Awareness, Sicht- und Klickkontakte und Engagement generieren und sichern. Darüber hinaus geht es um die Realisierung eines Branded Content-Konzepts.

Diese Promotion ist parallel dazu eine Plattform um Kommunikationsleistung für Austria's next Topmodel zu erzeugen. Der Preis wird wiederum mit dem Kino-Magazin Skip abgewickelt. In dem Magazin ist Syoss mit ganzseitigen Inseraten sowie einer vierseitigen Opener-Sektion und Content-Promotions auf Skip.at vertreten.

Die Social Media-Promotionarbeit auf Facebook.com/Syoss.at stammt Goldbach Interactive Austria.

atmedia.at

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