SPS Marketing zeigt schmutziges Geschäft

SPS Marketing - Eigenkampagne - Print-Sujet - Gerhard Preslmayer
atDie in Linz und Stuttgart ansässige B2B-Agentur SPS Marketing offenbart sich mittels Eigenkampagne. Sie erklärt, um Begeisterung und Aufmerksamkeit für Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, die auf den ersten Blick weder hip noch cool sind, sind Tiefgänge notwendig. Und da wird es mitunter schmutzig, rau oder windig.

"Für diese Produkte und Dienstleistungen muss man zunächst einmal Einsatz zeigen und bis zu ihren Kernen und Ursprüngen vordringen, die mitten in der Produktion, in sterilen Räumen, früh am Morgen auf einer Teststrecke oder in einem Windkanal zu finden sind", erklärt Geschäftsführer Gerhard Preslmayer was hinter den Tiefgängen steckt und weshalb es manchmal schmutzig wird.

Und um einerseits die Nähe zu den SPS Marketing-Auftraggebern zu veranschaulichen und andererseits die Erkennbarkeit als Eigenkampagne zu verdeutlichen, geht in den Sujets die Agentur-Führung den Produkten sichtbar auf den Grund.

SPS Marketing zeigt schmutziges Geschäft
SPS Marketing - Eigenkampagne - Print-Sujet - Norbert Schrangl
SPS Marketing zeigt schmutziges Geschäft
SPS Marketing - Eigenkampagne - Print-Sujet - Claudia Gillhofer
SPS Marketing zeigt schmutziges Geschäft
SPS Marketing - Eigenkampagne - Print-Sujet - Christian Grimm

Prelsmayer, Norbert Schrangl, Claudia Gilhofer, Christian Grimm treten auf. "Wir sind bewusst den Weg der Testimonial-Werbung gegangen, weil Werbung heute mehr denn je authentisch sein muss", kommentiert Preslmayer das vorliegende Kommunikationswerkzeug.

Die Effekte dieser Image-Kampagne sollen innerhalb der von der Agentur eingeschlagenen Wachstumsstrategie wirksam werden. Beispielsweise im Expansionsraum Deutschland. Von Stuttgart aus ist SPS Marketing seit März tätig.

SPS Marketing zeigt schmutziges Geschäft
SPS Marketing - Eigenkampagne - Agentur-Magazin
SPS Marketing zeigt schmutziges Geschäft
SPS Marketing - Eigenkampagne - Plakat
atmedia.at

Kommentare