SPS Marketing-Sixpack
Die B2B-Kommunikation-Agentur realisiert für A Tec Greco infolge der unternehmerischen Symbiose einen Markenrelaunch. In deren Zuge entstehen Kommunikationsmittel für alle Medienkanäle.
Für die Drei Banken Versicherungs-Aktiengesellschaft realisiert die Agentur den neuen Online-Auftritt dbvag.at mit neuer Produktpräsentation und effektiver Nutzerführung.
Um den Lisec-Event-Etat setzte sich SPS Marketing in der Wettbewerbspräsentation gegen zwei Mitbewerber durch. Die Agentur gestaltet gemeinsam mit dem Event-Unternehmen Show Express im kommenden Herbst ein zweitägiges Kunden- und Mitarbeiter-Event für Lisec
Magna Steyr, Stammkunde der in Linz ansässigen Agentur, wurde mit einem integrierte Messekonzept für den Automobilsalon in Genf ausgestattet.
Der Fachverband Ingenieurbüros tritt mittels neuer Positionierungs- und Imagekampagne in Oberösterreich auf. Dazu setzt die Agentur auf PR-Aktivitäten. Das Ziel dieser Kampagne ist, Ingenieurbüros als die erste Adresse bei Entscheidungen zu technischen Produkten und Planungsaufgaben zu verankern.
Und die Linz AG beauftragte bei SPS Marketing ein Buch, dass sich um die Erweiterung der Straßenbahnlinie 3 in der oberösterreichischen Landeshauptstadt dreht.
atmedia.at
Kommentare