SPS Marketing setzt Wirtschaftskammer-Kampagne um
Der Auftrag an die Agentur kam von der Abteilung Bildungspolitik der Organisation.
Die Kommunikation zu ineo erfolgt in zwei Phasen, deren erste bereits angelaufen ist. In deren Mittelpunkt steht, wie auch das Bild reflektiert, die Wortbild-Marke ineo. Der eingesetzte Kommunikationsmittel-Mix besteht aus Printanzeigen, Mailings, Poster, Online, Auto-Beklebungen, Geschäftsdrucksorten, Bewerbungsmaterialien, der Award-Gestaltung mit den dabei vergebenden Urkunden.
Auftraggeber: Wirtschaftskammer Oberösterreich - Abteilung Bildungspolitik; Friedrich Dallamaßl - Bereichsleiter; Karl Pock - Lehrvertragsservice;
Agentur: SPS Marketing; Beratung: Claudia Gilhofer, Tina Tagwerker; Strategie/Konzept: Claudia Gilhofer; Text/Konzept: Edin Mustedanagic; Grafik/Design: Yvonne Rosé; Projektmanagment: Tina Tagwerker.
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