Sport+Markt und IFM Sports werden Repucom

Einen "logischen nächste Schritt" nennt Marcel Cordes, Präsident RSMG Insights Europa, die Umbenennung von Sport+Markt und IFM Sports zu Repucom. (c: sport+markt)
intRSMG Insights, ein global tätiges Unternehmen in der Sportsponsoring-Analyse, rebrandet im ersten Halbjahr 2013 die Sport+Markt AG sowie IFM Sports zu Repucom. Damit harmonisiert das Unternehmen seine Marken-Architektur und setzt eine Ein-Marken-Strategie mit der stärksten Brand um.

Damit verbindet RSMG Insights das Ziel, "dem Markt globale Lösungen und Produkte sowie länderübergreifend einheitliche Standards in Verbindung mit lokalem Know-how anzubieten". Grundsätzlich bleibt es nur bei der Namensänderung. Kunden der beiden Unternehmen steht künftig ein erweitertes Service-Angebot zur Verfügung.

Stephan Schröder der bei Sport+Markt das Geschäft in Deuschland, Österreich und der Schweiz verantwortete wird künftig das Deutschland-Geschäft von Repucom managen.

Sport+Markt und Repucom wurden im November 2010 unter dem Dach der neugegründeten RSMG Insights zusammengeschlossen. IFM Sports wurde mit Jahresbeginn 2012 Teil der RSMG Gruppe.

atmedia.at

Kommentare