Shan'shi beginnt Drachen-Jahr schöner
atDas unter dem Markennamen Shan'shi vermarktete Sortiment an Zutaten und Gewürze für asiatische Gerichte geht in das am 23. Jänner 2012 beginnende "Jahr des Drachen" optisch weiterentwickelt. Die von Maresi geführte Asia-Food-Brand wird von co2 appetitlich und mundgerecht aufbereitet.
Die Agentur erneuerte das Erscheinungsbild von Shan-shi.com, dem Web-Auftritt, der als Anlaufstelle für Konsumenten aus allen Märkten, in denen Shan'shi vertrieben wird, dient. Zur Brand-Site, die derzeit in deutscher und englischer Sprache verfügbar ist, kommen demnächst, so das Versprechen der Agentur, die Versionen in ungarischer, slowenischer, slowakischer und tschechischer Sprache dazu.
Bereits fertig und nur für den deutschsprachigen Markt ist die Shan'shi-Facebook-Fanseite.
Norbert Kraus, Geschäftsführer von co2, beschreibt die vorliegenden Web-Designs als "übersichtlich, geschmackvoll, reich an fernöstlichen Eindrücken mit großen Bildern, kleinen Details und leuchtenden Farben".
atmedia.at
Kommentare