SevenOne Media vermarktet FashionTV

SevenOne Media vermarktet FashionTV
atAnziehendes ist für SevenOne Media Austria genauso wichtig wie für FashionTV. Der Vermarkter und das vom Österreicher Michael Lisowski gegründete, börsenotierende Medien-Unternehmen kooperieren. FashionTV syndiziert Inhalte für Puls4.com.

Damit erhalten Zuschauer-Gruppen des TV-Programms und Online-Nutzer ihren Konsum-Affinitäten entsprechende neue und zusätzliche Inhalte. Mode-Interessierte und -Süchtige können für das Puls4.com, das in Form eines eigenen Channels online geht, und das sie noch nicht genutzt haben, gewonnen werden.

Hiermit werden vorhandene Zielgruppen-Potenziale ausgeschöpft und bestehende Reichweiten durch die mögliche Neunutzung ausgebaut.

FTV.com, das Online-Portal der FashionTV-Mediengruppe, wird darüber hinaus dem SevenOne VideoNetwork als Werbeträger hinzugefügt. Dort wird das Bewegtbild-Inventar und die Österreich-Nutzung von FTV.com vermarktet.

SevenOne Media vermarktet FashionTV
SevenOne VideoNetwork (c: sevenone media austria)
atmedia.at
Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare