SevenOne Media vermarktet FashionTV

atAnziehendes ist für SevenOne Media Austria genauso wichtig wie für FashionTV. Der Vermarkter und das vom Österreicher Michael Lisowski gegründete, börsenotierende Medien-Unternehmen kooperieren. FashionTV syndiziert Inhalte für Puls4.com.
Damit erhalten Zuschauer-Gruppen des TV-Programms und Online-Nutzer ihren Konsum-Affinitäten entsprechende neue und zusätzliche Inhalte. Mode-Interessierte und -Süchtige können für das
Puls4.com, das in Form eines eigenen Channels online geht, und das sie noch nicht genutzt haben, gewonnen werden.
Hiermit werden vorhandene Zielgruppen-Potenziale ausgeschöpft und bestehende Reichweiten durch die mögliche Neunutzung ausgebaut.
FTV.com, das Online-Portal der FashionTV-Mediengruppe, wird darüber hinaus dem
SevenOne VideoNetwork als Werbeträger hinzugefügt. Dort wird das Bewegtbild-Inventar und die Österreich-Nutzung von FTV.com vermarktet.

SevenOne VideoNetwork (c: sevenone media austria)
atmedia.at
Kommentare