Serviceplan expandiert in der Schweiz
de, chDie Agenturgruppe, die seit 2008 mit Plan.Net in der Schweiz vertreten ist, komplettiert ihr Agentur-Modell in dem Markt im klassischen Kommunikationsbereich. Christian Bärtschi firmiert seine 2005 gegründete Agentur BMB - stand für Bärtschi, Meroni & Bolleter - in die Serviceplan Suisse AG um. Auf diesem Fundament aufgebaut, beginnt die Serviceplan-Ära in der Schweiz mit Auftraggebern wie Publicitas, Stöckli Outdoor und UBS
Bärtschi führt die Agentur gemeinsam mit Sacha Moser, der für die Kreation verantwortlich ist und von Publicis Zürich zu Serviceplan gewechselt hat. Serviceplan Suisse nimmt mit 22 Mitarbeitern die Arbeit auf, respektive setzt die bisherige Arbeit fort.
Die Agenturgruppe schloß damit eine letzte Lücke in der Marktregion Deutschland, Österreich und Schweiz. Sie ist nun mit ihrem Agentur-Modell in allen drei Märkten vertreten.
atmedia.at
Kommentare