Seitenblicke Magazin legt sich Trend-Special bei

Seitenblicke Magazin legt sich Trend-Special bei
atRed Bull Media House setzt die Extras-Produktion zum Seitenblicke Magazin fort. Nach dem Opernball-Special geht das Magazin nach dem schwarz-weissen Winter mit einem Trend-Extra in die farbenfrohe Frühlingszeit. Das Special wird in Kombination mit der am 21. März 2013 erscheinenden Seitenblicke Magazin-Ausgabe sowie als Stand-alone-Magazin vertrieben und zeigt sich so:
Seitenblicke Magazin legt sich Trend-Special bei
Seiten 28-29
Seitenblicke Magazin legt sich Trend-Special bei
Seiten 56-57
Seitenblicke Magazin legt sich Trend-Special bei
Seiten 58-59
Seitenblicke Magazin legt sich Trend-Special bei
Seiten 70-71
Seitenblicke Magazin legt sich Trend-Special bei
Seiten 82-83

Die Bilder repräsentieren, das sich um Fashion und Beauty drehende Inhaltsspektrum dieses Specials. Sowohl dieses als auch das Opernball-Extra sind als Premium-Magazine positioniert, die die Ansprüche bestimmter Brands an die Umfeldqualität decken sollen. Und die vielleicht noch keine ausgeprägte Affinität zum Seitenblicke Magazin aufbauen konnten.

Frank Renkin, auch für die Verlagsleitung des Seitenblicke Magazins und dieses Specials verantwortlich, erklärt die naheliegende Strategie, die sich darum dreht "unseren Werbepartnern konsequent und über alle unsere Medienmarken hinweg die Möglichkeit zu bieten, ihre Produkte in einem qualitativ hochwertigen Umfeld zu platzieren".

Das Seitenblicke Magazin Trend Extra kommt mit 100 Seiten Umfang auf den Markt und wird im Einzelverkauf um 3,50 Euro angeboten. Die Druckauflage beträgt 95.000 Stück. 85.000 Stück der Auflage werden mit dem Trägertitel Seitenblicke Magazin vertrieben und 10.000 Stück gehen in den Einzelverkauf.

atmedia.at

Kommentare