Seebär auf grosser Werbefahrt

Käpt´n Iglo und die Omega 3-Fischstäbchen/Scholz & Friends
de, at // 50 Jahre Fischstäbchen. Und zu diesem Jubiläum setzt Käpt´n Iglo die Segel am Werbeschiff und sticht zur großen Reklamefahrt in See. Der Wind ist günstig. Am 30. März läuft Käpt´n Iglo nach siebenjährigem Landratten-Dasein aus, um in der stürmischen Werbesee von den Vorzügen der Omega 3-Fischstäbchen zu berichten. Mit an Bord sind wie in der Vergangenheit Kinder. Der alte Seebär serviert ihnen - gemäss seiner Überzeugung "Iss nicht irgendwas" - die Omega 3-Fischstäben, von denen durchaus fünf Stück genügen, um den täglichen Bedarf an Omega 3-Fettsäuren zu decken. Die Mannschaft, die für Käpt´n Iglo das Schiff flott gemacht hat und es steuert, ist von Scholz & Friends Hamburg. Der TV-Spot wird in zehn Iglo-Märkten zu sehen sein. Er ist mit einer Microsite auf iglo.de verknüpft. atmedia.at - Käpt´n Iglo und die Fischstäbchen
Seebär auf grosser Werbefahrt
Käpt´n Iglo und die Omega 3-Fischstäbchen/Scholz & Friends
Seebär auf grosser Werbefahrt
Käpt´n Iglo und die Omega 3-Fischstäbchen/Scholz & Friends
Credits:

Auftraggeber: iglo Hamburg; Marketingdirektoren: Jörg Schäffken, Ian Crichton (UK); Chief Marketing Officer: Alexander von den Steinen; Senior Brand Manager: Melanie Erler; Brand Manager Fisch: Janine Milosch;
Agentur: Scholz & Friends Hamburg; Beratung: Alexander Yazdi, Karolina Kurzaj, Anika Hübner; Kreation: Dennis Lück, Suze Barrett, Jochen Saken, Melanie Hölting; FFF-Producer: Sonia Piszczek;
Scholz & Friends Interactive; Beratung: Stephan Linke; Konzept: Arno Selhorst, Kathrin Stahl; Kreation: Jennifer Tornow, Henning Wasow; IT: Christo Zonnev; Joerg Feddersen;
Scholz & Friends Sales Affairs; Mitglied der Geschäftsleitung/Management: Christian Fücks; Kreation: Olaf Pöhler, Daniela Haydt, Jo-Ann Felizarte, Juliane Kruppke, Arne König, Dennis Lootze; Beratung: Claudia Münzner, Alida Seide;
Media: OMD Germany;
Filmproduktion: bakery; Produzent: Axel Döpner; Produktionsleitung: Florian Sigl; Regie: August Baldursson;

Kommentare