Schlumberger erneuert Marken-Management

Anne Deutsch, Florian Czink, Karin Trimmel - Schlumberger-Marken-Management (c: schlumberger österreich)
atDen bisher gemeinsam geführten Bereich Sektmarken/Kräuterspirituosen und Vertriebsmarken trennt Schlumberger, um dadurch das nötige Marken-Management zu optimieren. Karin Trimmel übernahm zu Jahresbeginn, zusätzlich zum Export-Management von Underberg, die Betreuung des Segments Sekt und Kräuterspirituosen.

Trimmel ist nun für Brands wie Schlumberger, Goldeck Sekt, Gurktaler Alpenkräuter, Rossbacher, Pitú, Grasovska und Underberg verantwortlich. Sie ist seit drei Jahren für Schlumberger tätig.

Das Vertriebsmarken-Management obliegt seit Jahresbeginn Florian Czink und Anne Deutsch. Czink leitet diesen Bereich, in dem Brands wie Stolichnaya, Metaxa, Remy, Jim Beam, Bols, Stroh, Evian oder Lipton vermarktet werden.

Diese Neuordnung war nach Abgang von Marketingdirektor Gerhard Manner notwendig geworden. Gleichzeitig ergab sich die Chance Marketing und Vertrieb des Getränke-Portfolios von Schlumberger zu optimieren und eine neue Basis für Weiterentwicklung zu legen.

atmedia.at

Kommentare