Anne Deutsch, Florian Czink, Karin Trimmel - Schlumberger-Marken-Management (c: schlumberger österreich)
Wirtschaft atmedia
01/09/2012

Schlumberger erneuert Marken-Management

atDen bisher gemeinsam geführten Bereich Sektmarken/Kräuterspirituosen und Vertriebsmarken trennt Schlumberger, um dadurch das nötige Marken-Management zu optimieren. Karin Trimmel übernahm zu Jahresbeginn, zusätzlich zum Export-Management von Underberg, die Betreuung des Segments Sekt und Kräuterspirituosen.

Trimmel ist nun für Brands wie Schlumberger, Goldeck Sekt, Gurktaler Alpenkräuter, Rossbacher, Pitú, Grasovska und Underberg verantwortlich. Sie ist seit drei Jahren für Schlumberger tätig.

Das Vertriebsmarken-Management obliegt seit Jahresbeginn Florian Czink und Anne Deutsch. Czink leitet diesen Bereich, in dem Brands wie Stolichnaya, Metaxa, Remy, Jim Beam, Bols, Stroh, Evian oder Lipton vermarktet werden.

Diese Neuordnung war nach Abgang von Marketingdirektor Gerhard Manner notwendig geworden. Gleichzeitig ergab sich die Chance Marketing und Vertrieb des Getränke-Portfolios von Schlumberger zu optimieren und eine neue Basis für Weiterentwicklung zu legen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.