Rolling Board Trophy für Henkel und DDB Tribal Wien

Rolling Board Trophy für Henkel und DDB Tribal Wien
atDer Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Und ist der Krug dann gebrochen, ist die Zeit für Loctite Superkleber angebrochen. Aus dieser "Geschichte" machte DDB Tribal Wien für Henkel ein Sujet für einen Rolling Board-Flight. Diese Arbeit, die ihre gesamte Kommunikationswirkung aufgrund der Einbeziehung des gesamten Werbeträgers an dessen Standorten einbezieht, ist nun mit der Rolling Board Creative Trophy 2012 ausgezeichnet.
Rolling Board Trophy für Henkel und DDB Tribal Wien

Der zerbrochene Krug wird mit Hilfe von Loctite Superkleber wieder zu einem Ganzen zusammengefügt und hat damit neuerlich Chancen regelmässig zu Brunnen geführt zu werden.

Das Sujet bringt Henkel und der Agentur bei Gewista eine kostenlose Rolling Board-Kampagne inklusive Aushang und Übernahme der Produktionskosten ein. Außerdem wird dieses Sujet während einer Woche in Wien und Salzburg neuerlich ausgehängt sein.

atmedia.at

Kommentare