RMS Austria vergibt Radio Awards
Michael Piber (Senior Account Director, Reichl und Partner), Valentina Rajh (Account Director, Reichl und Partner), Karina Jäger (Media Director, Reichl und Partner), Harald Gutschi (Sprecher der Geschäftsführung Universal), Doris Kemptner (Kommunikation, Universal), Helmut Schönfelder (Direktor Universal Versand und Markenmanager Universal), Helmut Wagner (Abteilungsleitung Werbung, Universal) (c: Universal Versand Österreich)
Speedy GonzalezIn der Kategorie "Speedies" entschied Universal Versand Österreich den Bewerb mit den "Sonntags-Spots" für sich. Diese wurden von Reichl und Partner produziert und konzipiert. Die Agentur ist auch für den Media-Plan der Hörfunk-Kampagne verantwortlich.
In der Kategorie Speedies werden Radiospots ausgezeichnet, die mit nur geringem Werbedruck überproportionale Leistungssteigerungen erbringen und daher als äußert ROI-freundlich gelten.
In der Kategorie "Top Sellers" verwies Porsche Austria mit der Hörfunk-Kampagne "VW Passant" von Haslinger,Keck den Mitbewerb auf die Plätze. Für das Media-Management ist Porsche Werbemittlung verantwortlich.
Als "Permanent Performer" zeichnet die RMS Austria die Österreichischen Lotterien für deren Kampagne "Rubellos" aus. Dessen Kreativ-Arbeit macht die Agentur Strnat&Strnat und für die Media-Streuung ist Omnimedia verantwortlich.
atmedia.at
Kommentare