Rewe International-Auftrag für DigitalWerk

DigitalWerker für Rewe International: Robert Moick, Philip Hartmann, Michael Gattereder. (c: digitalwerk)
atDer Auftrag zur Konzeption, Entwicklung und Realisierung einer "internen Kommunikationsplattform, die nachhaltige Themen sowie den Nachhaltigkeitsprozess des Unternehmens abbildet" erging nach entsprechender Ausschreibung durch die Rewe International AG an DigitalWerk.

Das mit der Realisierung der Plattform angepeilte Ziel dreht sich um die, im Konzern arbeitenden Menschen, die über die Nachhaltigkeitsaktivitäten ihres Arbeitgebers auf dem Laufenden gehalten und in die sich um diese Maßnahmen drehende Kommunikation eingebunden werden sollen.

"Die Kommunikation und vor allem der Informationsfluss zu unseren Nachhaltigkeitsthemen werden nun digitalisiert", präzisiert Tanja Dietrich-Hübner, Leiterin der Stabstelle Nachhaltigkeit von Rewe International, das von DigitalWerk operativ umzusetzende Projekt.

Die Nachhaltigkeitsabteilung sowie die Abteilung PR & Corporate Marketing des Konzerns treten in diesem Fall als Auftraggeber der Agentur auf.

atmedia.at

Kommentare