Red Bull Media House bekommt Eder
atChristian Eder setzt seine langjährige - setzt man Internet-Jahre für seine Laufbahn an - "jahrzehntelange" Online-Karriere in Österreich im Red Bull Media House als Verkaufsleiter Digitale Medien fort. Um seine berufliche "Timeline" in der Online-Vermarktung zu präzisieren: es sind "mehr als zehn Jahre". Zeigt er sich deshalb via Schwarz-Weiss-Bild?
Eder war zuletzt als Berater für adRom und Entertainment Media tätig. Die vorhergehende Wegmarken auf seiner Berufslaufbahn heißen twyn group, AdProjects Internet, Netlounge Internet, AdLink und WirtschaftsBlatt.
Spätestens während Eders AdLink-Zeit, in den Jahren 2001 bis 2004, kreuzten sich die Wege mit jenen von Franz Renkin.
Renkin trat im Juni 2012 die Verlagsleitung im Red Bulletin Verlag an. Nun setzen er und Eder ein weiteres Stück ihres Berufsweg neuerlich gemeinsam in einem Unternehmen fort.
Eder wird sich im Verkaufsteam von Renkin um Aufgaben, die die Vermarktung der Websites des Medienhauses wie beispielsweise Seitenblicke.at mit sich bringen, sowie um Potenziale von Performance und E-Mail-Marketing kümmern.
atmedia.at
Background: atmedia.at - Red Bulletin Verkaufsleitung für Franz Renkin
Kommentare