(c: micky-maus.de)
Wirtschaft atmedia
02/25/2013

Purpur Media vermarktet Egmont Online-Medien

de, atEgmont MediaSolutions, der für die Vermarktung der Egmont Ehapa Verlag-Medienmarken verantwortliche Unternehmensbereich, lagert das Österreich-Geschäft in der Vermarktung an Purpur Media aus. Ab 1. März 2013 bewirtschaftet das Unternehmen die Österreich-Nutzung von beispielsweise Micky-Maus.de, Wendy.de, DreiFragezeichen.de oder DisneysLustigesTaschenbuch.de.

Die Egmont Ehapa-Online-Medien generieren in Österreich, laut Purpur Media "rund zwei Millionen PageImpressions".

Der Vermarkter ergänzt und erweitert damit seine Reichweite, das Werbeträger- und Medienmarken-Portfolio in den Zielgruppen-Segmenten Familie sowie Kinder und Jugendliche. Hermann Weidinger, Purpur Media-Geschäftsführer, sieht damit die Position des Unternehmens als "Zielgruppen-Vermarkter und als Anbieter eines Premium-Portfolios" verdeutlicht und akzentuiert.

atmedia.at

Egmont MediaSolutions - Online-Portfolio + Reichweiten
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.