Puls 4 restrukturiert Kommunikation

Claudia Krügel, Simone Sperrer, Karin Kainzbauer, Nina Consemüller, Ulrike Sigl, Stephanie Pasquali-Campostellato, Jan Hosa, das Marketing-Kommunikation-On-Air-Promotion-Team. (c: nidetzky)
atAus drei werden in der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe nun ein Bereich. Die Abteilung Marketing, Kommunikation & On-Air Promotion wird von Nina Consemüller geführt. Sie verantwortet den Bereich als Geschäftsleiterin. Im Zuge dieser Restrukturierung veränderte sich verschiedene Verantwortlichkeiten des Bereichs. Manfred Haider hat das Unternehmen verlassen. Die Leitung der Unternehmens- und Programmkommunikation hat Stephanie Pasquali-Campostellato übernommen.

Consemüller kehrte Anfang 2012 in das Medien-Unternehmen nach dreijähriger Selbständigkeit zurück. Sie war von 2002 bis 2008 Marketingleiterin von SevenOne Media Austria.

Neben Pasquali-Campostellato, die für die Unternehmens- und Programmkommunikation verantwortlich ist, wurden die Bereiche B2C-Marketing mit Ulrike Sigl, B2B Marketing mit Claudia Krügel und On-Air Promotion mit Simone Sperrer und Karin Kainzbauer besetzt.

Sperrer und Kainzbauer konnten für den von ihnen geleiteten Bereich, der quasi die Inhouse-Agentur der Sendergruppe darstellt, Jan Hosa als Kreativdirektor gewinnen. Er wechselte von der Agentur Brainds in das Medien-Unternehmen, in dem Sperrer und Kainzbauer seit mehreren Jahren tätig sind.

Sigl, seit 2006 im Marketing von ProSiebenSat.1 Austria tätig, wechselte aus dem B2B- in das B2C-Marketing-Management. Krügel, die ihr in die Leitung des B2B-Bereichs nachfolgte, ist seit 2003 im Unternehmen tätig.

atmedia.at

Kommentare