ProSiebenSat.1 gründet SevenOne AdFactory

Martin Seeger, Leiter SevenOne AdFactory (c: prosiebensat.1 austria)
at"Programmnahe Kommunikationslösungen" sind das Geschäft der SevenOne AdFactory, die von ProSiebenSat.1 Austria gegründet wurde, um Werbekampagnen "eng mit den Sender- und Formatmarken" der Gruppe zu verzahnen. Die Unit kümmert sich, laut Beipackzettel, "ausschließlich um integrierte und kreative Crossmedia-Angebote rund um TV, Online, Mobile und Lizenzen".

Die unter der Leitung von Martin Seeger agierende Unit umfasst die Abteilungen "Product Management", "BrandCare" und "TalentManagement". Er erklärt die Arbeitsweise der AdFactory: "Wir setzen Marken bestmöglich in Szene und entwickeln für jedes Budget und jedes Kommunikationsziel eine Lösung."

Michael Stix, Mitglied der Geschäftsleitung von SevenOne Media Austria und Umsatz-Verantwortlicher der AdFactory, erklärt, dass es dabei "keine Rolle spiele, ob wir auf einer bestehenden Kreation Kommunikation aufbauen oder eine komplett neue Kampagne entwickeln". Das Grundkonzept lautet: ganzheitliche Markenführung über alle von Konsumenten genutzten Screens hinweg.

ProSiebenSat.1 gründet SevenOne AdFactory
Michael Stix, Geschäftsleister ProSiebenSat.1 Puls 4, erweitert mit Videovalis das mit sechs Millionen Nutzern beziffert SevenOne VideoNetwork (c: 71at hammerschmid)

Das SevenOne AdFactory-Team besteht aus:

  • Martin Seeger - Leiter
  • Evelyn Weiss - Projekt-Management
  • Denise Fuchs - Projekt Management
  • Martha Nosecki - Produkt Management
  • Herbert Stickelberger - Produkt Management
  • Constanze Steiner - Produkt Management
  • Sandra Callender - TalentManagement
atmedia.at
Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare