Post erweitert mit App Prospekt-Werbewirkung

Post erweitert mit App Prospekt-Werbewirkung
atMit der App Post Alive in der Apple- und Android-Version erweitert die Österreichische Post die Nutzungsebene sowohl bis zu zwei Mal pro Woche in Österreichs Haushalten verteilte und Post Kuvert genannte Prospekt-Ummantelung sowie die damit verteilten unadressierten Werbesendungen. Mit dieser App wird eine Augmented Reality-Lösung vertrieben, die die Mailings um multimediale Inhalte erweitert.
Post erweitert mit App Prospekt-Werbewirkung

Nach Installation der App können die in Post Kuvert in den eingelegten Prospekten über das, die erweiterten Inhalte gekennzeichnende Symbol P mittels Smartphone-Kamera genutzt werden.

Dieser Crossmedia- und Mehrwert-Service für unadressierte Mailings stammt aus dem Alive-App-Geschäftsfeld, des in Wien ansässigen Unternehmens ad2book. Das Unternehmen stattet zuvor die deutsche Zeitung Rheinische Post mit einer vergleichbaren App aus.

atmedia.at

Post Alive - Android-App - Google playPost Alive - Apple-App - iTunes

Kommentare