Pollack leitet Marketing des Kunsthistorischen Museums

Mit Florian Pollack wird als Marketingleiter baut das Kunsthistorische Museum in Wien sein strategisches Marketing aus. (c: zeisler)
atFlorian Pollack hat zu Jahresbeginn die Leitung der Abteilung Kommunikation und Marketing im Kunsthistorischen Museum in Wien übernommen. Er übernimmt diese Aufgaben von Nina Auinger-Sutterlüty, die seit Anfang April 2010 für die Leitung dieser Abteilung verantwortlich war und die künftig als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in dem Kulturbetrieb tätig sein wird.

Pollack gründete 2008 Goodville Consulting und war seither mit seinem Unternehmen im Bereich Corporate Social Responsibility tätig. Davor war er von 2000 bis 2007 bei One/Orange Austria in verschiedenen Management- und Kommunikationsfunktionen in den Bereichen Strategie, Markenführung, Innovation und Corporate Communications tätig.

Siehe: Kunsthistorisches MuseumGoodville Consulting

Kommentare