Playmobil analysiert E-Business mit econda
de, euDie Brandstätter Group analyisert und optimiert die Playmobil-Online-Marketing- und -E-Commerce-Aktivitäten in 18 Märkten mit Econda-Instrumentarien. Das Markenartikel-Unternehmen evaluiert mittels Shop Monitor die Kommunikationsverbindung zwischen Online-Marketing und Shops sowie die Effektivität der digitalen Kommunikationsmaßnahmen.
Weiters setzt geobra Brandstätter für die Playmobil-Shops Cross Sell, ein Empfehlungsgenerator von econda, ein. Damit bekommen Besucher und potenzielle Käufer in den Web-Shops Produkte empfohlen.
"Es geht uns mit dem Einsatz dieser Instrumente darum, Konsumenten in unseren Online-Shops ein noch intensiveres Einkaufsvergnüngen und ein noch individuelleres Shopping-Erlebnis zu vermitteln, um dadurch unseren E-Business-Umsatz nachhaltig zu steigern", kommentiert Michael Konzmann, Leiter Neue Medien Playmobil, diese Analyse-Implementierung.
atmedia.at
Kommentare