Plan.Net Austria erpitcht Innsbruck Tourismus

Plan.Net Austria erpitcht Innsbruck Tourismus
Innsbruck Tourismus vergibt die Digital-Betreuung an die sich, parallel dazu personell verstärkende Plan.Net Austria.

Zwölf Anbieter waren im Rennen um den Digital-Etat von Innsbruck Tourismus. In der angesetzten Wettbewerbspräsentation um den Relaunch von Innsbruck.info setzte sich Plan.Net Austria durch. Die Agentur punktete mit ihrem Weiterentwicklungskonzept gegen elf sowohl österreichische als auch internationale Mitbewerber. Auftraggeber und Agentur erarbeiten gemeinsam Strategie, Konzept und Design der künftigen Innsbruck.info-Version. Eingebunden in diesen Auftrag ist die in München ansässige Schwester-Agentur Plan.Net Solutions.

Abgesehen von diesem Etat-Gewinn ergänzte Plan.Net Austria das Team um Manuel Platzer und Katja Bernegger.

Plan.Net Austria erpitcht Innsbruck Tourismus
Platzer steigt in dem Unternehmen alsOnline Creative Directorein. Er ist seit 2007 im Kommunikationsdesign tätig. Zu seinen vorhergehenden Berufsstationen zählenSeso Media, VI Knallgrau, JWT Wien, Netural, kraftWerk,TEDx WienundMoodley Brand Identity. Er betreut Agentur-Auftraggeber wietipp3, Raiffeisenbank International, OiER, SmatricsundKapsch.
Plan.Net Austria erpitcht Innsbruck Tourismus
Bernegger ist seit September 2014 alsOnline-Consultant fürPlan.Net Austriatätig. Sie wird als auf Social Media spezialisiert ausgewiesen und wird ihre diesbezüglichen Kompetenzen für Auftraggeber wieBMW Österreich, CarGlass, KapschoderE-Controleinsetzen. Bernegger war zuvor fürElektrabregenzundSony Pictures Entertainmenttätig.

Kommentare