Pilot@media expandiert im Real-Time-Advertising
atAndreas Martin, Geschäftsführer von Pilot@media, weist das Display Optimizer benannte Service der Agentur als Demand Side Plattform sowie als Real Time Advertising-Angebot aus. Und damit können Zielgruppen-Kontakte und digitale Werbeträger-Inventarien von ÖWA Premium Websites ersteigert werden. Aber nicht nur.
Auf dieser Plattform werden ebenso "internationale Inventarquellen" und Zielgruppen-Kontakte von Werbeträgern, die als AGOF-geprüfte Angebote verstanden werden sollen, gehandelt.
Das Demand-Side-Handelsservice der Agentur charakterisiert sich, laut Martin, durch "vermarkterübergreifende Aussteuerung von Display-Kampagnen mit individualisierbaren Targeting-Optionen". Letztere sind so kategorisiert: geografische, kontextuelle, technische und verhaltensbasierende Targetings.
Andreas Martin, Geschäftsführer Pilot@media, handelt. (c: helmreich franz)
Der pilot Display Optimizer ist ein deutsch-österreichisches - Pilot Hamburg und Pilot@media - Service mit dem Performance- und Branding-Zielsetzungen verfolgt werden können. Diesem liegt wiederum die Data Driven Advertising Strategie der Piloten zugrunde.
Kommentare