Wirtschaft atmedia
11/14/2013

Pilot@media expandiert im Real-Time-Advertising

atAndreas Martin, Geschäftsführer von Pilot@media, weist das Display Optimizer benannte Service der Agentur als Demand Side Plattform sowie als Real Time Advertising-Angebot aus. Und damit können Zielgruppen-Kontakte und digitale Werbeträger-Inventarien von ÖWA Premium Websites ersteigert werden. Aber nicht nur.

Auf dieser Plattform werden ebenso "internationale Inventarquellen" und Zielgruppen-Kontakte von Werbeträgern, die als AGOF-geprüfte Angebote verstanden werden sollen, gehandelt.

Das Demand-Side-Handelsservice der Agentur charakterisiert sich, laut Martin, durch "vermarkterübergreifende Aussteuerung von Display-Kampagnen mit individualisierbaren Targeting-Optionen". Letztere sind so kategorisiert: geografische, kontextuelle, technische und verhaltensbasierende Targetings.

Der pilot Display Optimizer ist ein deutsch-österreichisches - Pilot Hamburg und Pilot@media - Service mit dem Performance- und Branding-Zielsetzungen verfolgt werden können. Diesem liegt wiederum die Data Driven Advertising Strategie der Piloten zugrunde.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.