Pilot@media expandiert im Real-Time-Advertising
![PilotMediaDisplayImage.jpg Pilot@media expandiert im Real-Time-Advertising](https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/1798114/PilotMediaDisplayImage.jpg)
atAndreas Martin, Geschäftsführer von Pilot@media, weist das Display Optimizer benannte Service der Agentur als Demand Side Plattform sowie als Real Time Advertising-Angebot aus. Und damit können Zielgruppen-Kontakte und digitale Werbeträger-Inventarien von ÖWA Premium Websites ersteigert werden. Aber nicht nur.
Auf dieser Plattform werden ebenso "internationale Inventarquellen" und Zielgruppen-Kontakte von Werbeträgern, die als AGOF-geprüfte Angebote verstanden werden sollen, gehandelt.
Das Demand-Side-Handelsservice der Agentur charakterisiert sich, laut Martin, durch "vermarkterübergreifende Aussteuerung von Display-Kampagnen mit individualisierbaren Targeting-Optionen". Letztere sind so kategorisiert: geografische, kontextuelle, technische und verhaltensbasierende Targetings.
![Andreas Martin, Geschäftsführer Pilot@media, handelt. (c: helmreich franz) Pilot@media expandiert im Real-Time-Advertising](https://image.kurier.at/images/cfs_616w/1798117/MartinAndreas1Cfranzhelmreich.jpg)
Andreas Martin, Geschäftsführer Pilot@media, handelt. (c: helmreich franz)
Der pilot Display Optimizer ist ein deutsch-österreichisches - Pilot Hamburg und Pilot@media - Service mit dem Performance- und Branding-Zielsetzungen verfolgt werden können. Diesem liegt wiederum die Data Driven Advertising Strategie der Piloten zugrunde.
Kommentare