(c: puls 4 - frank)
Wirtschaft atmedia
02/20/2013

Piesczek wechselt von ATV zu Puls 4

atVolker Piesczek verläßt ATV nach siebenjähriger Tätigkeit um an seiner früheren Wirkungsstätte und bei Puls 4 seine TV-Laufbahn fortzusetzen. Er soll "ab Herbst 2013", kündigt der Sender an, dann zu sehen sein.

Piesczek präsentierte in den Jahren 2004 und 2005 das Puls TV-Format Österreich um 9. Während dieser Jahre war er weiters Anchorman der Austria TopNews sowie des Fussball-Talks Match am Montag im Programm ProSieben Austria.

Ab 2006 arbeitete er für ATV und moderierte die Fussball-Sendung Volltreffer live sowie ATV Life Für diesen Sender realisierte er unter anderem das Lifestyle-Magazin Jet Set. Piesczek war in der Vergangenheit auch für den ORF sowie für Premiere Austria und SAT.1 tätig.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.