Wirtschaft atmedia
02/25/2013

PayLife bezieht cash4web-Kreationen bei pjure isobar

atPayLife etabliert im österreichischen Zahlungsmittel-Markt cash4web, ein Produkt, das der MasterCard-Linie angehört und der paysafecard Wettbewerb macht. cash4web funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Über Vertriebsstellen - die Einzelhändler Libro, Niedermayer und die Österreichs Post - werden Bons verkauft, die in Online-Shops eingelöst werden können. Die cash4web begleitende Kommunikation, die sich um die beiden Charaktere Cash und Web dreht, kommt von pjure isobar.

Diese beiden Charaktere vermitteln die Produkt-Vorteile der Payment-Lösung. Oder anders ausgderückt also mit den Worten von Roland Geissler, bei PayLife Abteilungsleiter Communications & Brand Management: "Sie holen die Zielgruppe in deren Welt, in deren Zahlungsbedürfnisse ab und zeigen die Anwendungsgebiete von cash4web."

Cash und Web hatten ihre ersten Auftritte in Print-Sujets und am Point-of-Sale. Auf cash4web.at sind sie ständig zu erreichen. In einer Online-Kampagne und in, von der Agentur nicht klarer spezifizierten "weiteren Kanälen" sollen die beiden Charaktere ihre "Marktkarriere" fortsetzen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.