PayLife bezieht cash4web-Kreationen bei pjure isobar
atPayLife etabliert im österreichischen Zahlungsmittel-Markt cash4web, ein Produkt, das der MasterCard-Linie angehört und der paysafecard Wettbewerb macht. cash4web funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Über Vertriebsstellen - die Einzelhändler Libro, Niedermayer und die Österreichs Post - werden Bons verkauft, die in Online-Shops eingelöst werden können. Die cash4web begleitende Kommunikation, die sich um die beiden Charaktere Cash und Web dreht, kommt von pjure isobar.
Diese beiden Charaktere vermitteln die Produkt-Vorteile der Payment-Lösung. Oder anders ausgderückt also mit den Worten von Roland Geissler, bei PayLife Abteilungsleiter Communications & Brand Management: "Sie holen die Zielgruppe in deren Welt, in deren Zahlungsbedürfnisse ab und zeigen die Anwendungsgebiete von cash4web."
Cash und Web hatten ihre ersten Auftritte in Print-Sujets und am Point-of-Sale. Auf cash4web.at sind sie ständig zu erreichen. In einer Online-Kampagne und in, von der Agentur nicht klarer spezifizierten "weiteren Kanälen" sollen die beiden Charaktere ihre "Marktkarriere" fortsetzen.
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