ORF Awards wären zu holen

ORF Awards wären zu holen
atDer ORF vergibt wieder Top-Spots, Werbehähne und Onwards. Über die Vermarktungstochter ORF Enterprise führt der Weg zu den drei Wettbewerben, die mittlerweile unter der Flagge ORF Awards geführt werden.

Mit den Top-Spots wird TV-Werbung in den beiden Kategorien Wirtschaftswerbung und Social Advertising werden kommerzielle und nicht-kommerzielle Kommunikationsleistungen bewertet. Social Advertising ersetzt die bislang in dem Wettbewerb geführte Kategorie "Bester Einsatz von Musik".

Ähnlich liegt das Wettbewerbsgeschehen bei dem Radiokampagnen-Preis ORF Werbehahn. Hier werden kommerzielle Audio-Leistungen in den Wettbewerben Wirtschaftswerbung national und Wirtschaftswerbung regional sowie Social Advertising beurteilt.

Exakt wie im Falle des Top-Spots werden die Onwards, der jüngste Spross in der Wettbewerbsriege der auszuzeichnenden Werbung auf ORF-Werbeträgern, in den Kategorien Wirtschaftswerbung und Social Advertising vergeben.

Diese Kategorisierung soll klarerweise glaubhaft den öffentlich-rechtlichen Auftrag des ORF, der zwischen kommerziellen und nicht-kommerziellen Zielen mäandert, widerspiegeln.

Die Einreichfrist läuft bis 20. Juli 2014. Pro Einreichung sind 100 Euro zu berappen.

ORF Awards - Einreichung

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