Online-Marketing-Merger mündet in DLT

Online-Marketing-Merger mündet in DLT
de, intefamous und Products Up agieren künftig unter dem Dach von Disruptive Lead Technologies (DLT). Beide Online-Marketing-Technologie-Unternehmen werden 100-Prozent-Töchter von DLT. Deren Ziel ist die Professionalisierung der Analyse von Daten, die von Online-Händlern Tag für Tag generiert werden und die mitunter nicht ausreichend schlüssig in betriebswirtschaftliche Entscheidungen umgemünzt werden.

efamous, 2010 gegründet, agiert als Spezial-Vermarkter für Sonderwerbeformen wie Link-Advertorials, Social Media Marketing oder Google Local Search Optimization. Das Unternehmen arbeitet beispielsweise mit Lieferheld oder plista zusammen.

ProductUp ist auf Google Shopping, Product Listing Ads und Retargeting spezialisiert. Das Unternehmen wurde ebenfalls 2010 gegründet.

DLT wird von Marcel Hollerbach, Kai Seefeldt und Johannis Hatt geführt. Hatt ist Serial Founder und für die Gründungen von dem an Adconion verkauften Unternehmen hiClip.de sowie Returbo.de und MyPrinting.com verantwortlich.

atmedia.at

Kommentare