news networld vervielfacht Online-Portfolio
Im Einzelnen betrachtet sind die Österreich-Reichweiten der verschiedenen Portale nicht berauschend. Ihre Kombination machts. Also deren Verknüpfung zu Zielgruppen nach verschiedensten Kriterien oder Sinus-Millieus. Eine Run-over-Network-Reichweite aller deutscher Medienmarken beziffert Zacek mit "über zwei Millionen Visits und 24 Millionen PageImpressions".
Im Detail implementiert das news networld-Salesteam folgende Online-Werbeträger ab Juli in seine Vermarktung:
- arcor.de
- art-magazin.de
- boerse-online.de
- boerse.de
- brigitte.de
- brigitte-woman.de
- bym.de
- capital.de
- chefkoch.de
- dogs-magazin.de
- essen-und-trinken.de
- ftd.de
- gala.de
- geo.de
- grazia-magazin.de
- impulse.de
- in-starmagazin.de
- kino.de
- livingathome.de
- mamiweb.de
- mediabiz.de
- nationalgeographic.de
- neon.de
- pm-magazin.de
- prinz.de
- rtv.de
- schoener-wohnen.de
- stern.de
- video.de
- view-magazin.de
- womenshealth.de
- worldsoffood.de
Die Verlagsgruppe News übernimmt diese Österreich-Vermarktung vom Vermarkter der Konzern-Mutter G+J EMS.
Ekkehard Veser, Geschäftsführer der Verlagsgruppe News, betont, dass diese Online-Expansion eine "deutliche Vergrößerung der Reichweite in Premium-Umfeldern" und der "Zugang zu weiteren starken Magazin-Marken" sei.
atmedia.at
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