New-Business-Quartett für SPS
Um den Miba-Auftrag setzte sich die Agentur in einer Wettbewerbspräsentation durch. SPS Marketing realisiert für das Unternehmen Employer Branding-Kommunikation. Dessen Kreativkonzept und Kampagnen-Strategie dreht sich um die Miba-Mitarbeiter, die in den eingesetzten Werbemittel von ihren Freiräumen im Unternehmen erzählen. Dementsprechend läuft die Kampagne unter dem Motto Geben Sie Ihrer Karriere Freiraum.
Demag Cranes & Components Österreich wird von der Agentur mit Produkt-Einführungskommunikation ausgestattet. Deren Leistungsportfolio reicht im Zuge des Launches von Print-Anzeigen bis zu Inhalten für Print-Medien.
Für Bosch Rexroth Österreich arbeitet SPS Marketing am Unternehmensmagazin insiderlocal und wirkt an der redaktionellen Gestaltung sowie am Layout des Österreich-Teils der Publikation mit.
Traktionssysteme Austria bezieht die Agentur wesentlich in sein Marketing um. Ihre Aufgabe ist eine Marken-Analyse, Erarbeitung von Positionierungsvorschlägen und Ausarbeitung eines Konzepts für den Marken-Relaunch.
Kommentare