Nerfende Jungs und Mädels
at // Zur Bewerbung des Hasbro Sportspielgerätes "Nerf" hat sich Magic Moments, die Kreativ-Unit von MediaCom Vienna, die Verknüpfung von Streetacting und dem Internet einfallen lassen.
Sticker-Message für Schaulustige
Acht Jungs und Mädels "nerften" in Wien - am 24. und 25. Juni sowie während des Donauinselfestes am 26. und 27. Juni - und luden Passanten ein, das Spielzeug auszuprobieren. Die Streetgang hinterließ bei den Schaulustigen Nachrichten auf Stickern, die wiederum auf die Nerf-Brand- und Fanpage führten. Dort haben sich mittlerweile über 1.700 Besucher eingefunden, teilt Magic Moments in einer ersten Resonanz mit. Realisierungspartner ist eProjects .
atmedia.at
Credits:
Auftraggeber: Hasbro; Eva Agfalterer;
Agenturen: Magic Moments; Barbara Würstl; MediaCom Interaction: Ulrike Kalss; eProjects: Patrick Baca, Klaus Keim.
Kommentare