at // Zur Bewerbung des Hasbro Sportspielgerätes "Nerf" hat sich Magic Moments, die Kreativ-Unit von MediaCom Vienna, die Verknüpfung von Streetacting und dem Internet einfallen lassen.
Sticker-Message für Schaulustige
Acht Jungs und Mädels "nerften" in Wien - am 24. und 25. Juni sowie während des Donauinselfestes am 26. und 27. Juni - und luden Passanten ein, das Spielzeug auszuprobieren. Die Streetgang hinterließ bei den Schaulustigen Nachrichten auf Stickern, die wiederum auf die Nerf-Brand- und Fanpage führten. Dort haben sich mittlerweile über 1.700 Besucher eingefunden, teilt Magic Moments in einer ersten Resonanz mit. Realisierungspartner ist eProjects .
atmedia.at

Credits:
Auftraggeber: Hasbro; Eva Agfalterer;
Agenturen: Magic Moments; Barbara Würstl; MediaCom Interaction: Ulrike Kalss; eProjects: Patrick Baca, Klaus Keim.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.