Zweite Runde für Wurst und Bank Austria

ESC-Siegerin Conchita Wurst ist rund um den Song Contest für die Bank Austria im Einsatz
Conchita Wurst ist für die Bank Austria und "Cash Back" rund um den Song Contest auch bei Events im Einsatz.

Die Werbekampagne der Bank Austria mit Conchita Wurst für das Vorteilsprogramm CashBack geht Anfang Mai in die zweite Runde. Bei Umsätzen von über 25 Millionen Euro wurden bis dato im Rahmen des Programms über 400.000 Euro an Rabatten an Bank-Austria-Kunden ausgeschüttet.

Zweite Runde für Wurst und Bank Austria
Conchita Wurst und Bank Austria-Chef Cernko
"Mit unserem Vorteilsprogramm 'Cash Back' sparen unsere Kundinnen und Kunden Monat für Monat bares Geld", betont Willibald Cernko, Vorstandsvorsitzender der Bank Austria. Und "mit Conchita Wurst haben wir zudem das ideale Testimonial für unser Vorteilsprogramm gewonnen und sind stolz darauf, dass unsere groß angelegte Werbekampagne mit ihr rund um den Song Contest 2015 in Wien in die nächste Runde geht."

ESC-Siegerin Conchita Wurst ist darüber hinaus auch Testimonial der Bank Austria im Einsatz für Respekt, Toleranz und Gleichbehandlung. Willibald Cernko: "Die Bank Austria stellt auf ihren Social Media Kanälen im Rahmen ihrer 'Social Sundays' jeden Sonntag eine soziale Initiative in den Mittelpunkt, die so durch die Bank Austria unterstützt wird." Dies schaffe zusätzlich Bewusstsein und Öffentlichkeit für soziale Anliegen und Initiativen, die diese so dringend brauchen könnten.

Zweite Runde für Wurst und Bank Austria
Conchita Wurst und Bank Austria-Card
Rund um den Song Contest promotet die Bank Austria auch eine Reihe von Side-Events mit Conchita Wurst: Höhepunkt ist ihr Auftritt in der Wiener Staatsoper, wo sie am 17. Mai bei der Matinee "Pop meets Opera" an der Seite von Plácido Domingo und Juan Diego Floréz zu hören und zu sehen ist. Am 12. Mai kommt es zur Enthüllung einer Conchita-Wachsfigur unter Anwesenheit von Conchita Wurst bei Madame Tussauds in Wien. Am 22. Mai gibt es ein Meet & Greet mit Conchita im 25hours Hotel in Wien für Fans, die dieses Treffen auf den Bank Austria Social Media Kanälen gewonnen haben. Am 13. Mai und am 15. Juni finden zudem Shopping-Touren mit Conchita Wurst und siegreichen Fans mit einem Shopping-Budget von 1000 Euro pro Person statt.
Zweite Runde für Wurst und Bank Austria
Cash Back-Kampagne der Bank Austria
Zu den Partnerunternehmen der Bank Austria bei "Cash Back" zählen unter anderen Möbelhäuser (kika Leiner), Tankstellen (Turmöl, ausgewählte BP-Tankstellen, Gutmann Tanken), Baumärkte (BauMax), Autofachbetriebe (profi-Reifen, dieWerkstatt, Fahrschulen, Hartl Autoverleih), Parfümerien (Douglas), Einrichtung, Design und Wohnaccessoires (WMF, Depot, Berndorf), Optiker (Augen auf! Optiker), Raststätten (Rosenberger), Parkgaragen (Best in Parking-Garagen), Theater in der Josefstadt, Haus der Musik und Bank Austria Kunstforum Wien im Kulturbereich, aber auch exklusive Shops wie Meinl am Graben.

Kommentare