MPG gewinnt EZB-Media-Etat

Michael Göls, Doris Kronberger-Ostler, Tina Kasperer und Freia Csokor-Sebesta, das MPG Austria-Managementteam. (c: mpg austria)
euDie Europäische Zentralbank (EZB) führt neue Euro-Banknoten in der Euro-Zone ein. Die begleitende Kommunikation erfolgt durch die Havas-Gruppe. MPG Germany/Havas Media ist für Media und Havas Worldwide Düsseldorf für die Kreation der Kampagne, die in 17 Märkten platziert wird, verantwortlich. Die beiden Agenturen haben den Lead in der, bereits im Juli 2011 ausgeschriebenen Kampagne, inne.

Den Pitch gewann das von CEO Sven Traichel und vom Director New Business, Strategy & Marketing Morten Malmbak geführte MPG Deutschland-Team. Die operative Umsetzung wird von Client Service Director Andreas Lützel und Account Director Marina Schreiber verantwortet.

MPG ist für das gesamte Media-Management der Kampagne verantwortlich. MPG Austria steuert die, innerhalb der Kommunikationsstrategie definierten Österreich-spezifischen Zielgruppen-Leistungen bei.

atmedia.at

Kommentare