Millennium City weitet den Marken-Inhalt
atWas kommt hinter Shopping und Entertainment? In der Millennium City, einer Location Brand die auf den Säulen Shopping und Entertainment ruht, kommt danach "more". Der, angesichts erweiterter Lebenswelten ergänzte Marken-Auftritt dreht sich nun um die Botschaft shopping, entertainment & more. Übersetzt heißt das, wie die Marketingleiterin Cristina Seidl erklärt, dass damit die "Vielfalt unter einem Dach unterstrichen" und "das ständig zunehmende Convenience- und Service-Angebot widergespiegelt wird"
Der Positionierungsfortschritt wird derzeit kommuniziert und beworben. In den eigenen Medien vor Ort mittels Point-of-Interest-Materialien, in der Facebook.com-Community und im Coupon-Magazin. Darüber hinaus sind Sujets im geografischen Einzugsgebiet der Freizeit-Marke in Wien auf City Lights affichiert.
Das Kreativkonzept der Kommunikation dreht sich um die Emotionen die die Erlebniswelten der Millennium City in Menschen aller Altersgruppen erzeugen.
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